Speedtest, Gulli Abzocke, 1337crew - Wir sagen "Nein, Danke!"

Sonntag, 16. August 2009

Dumm, Dümmer, Speedtest

Wiedereinmal muss unser kleiner Herr Speedtest beweisen wie dämlich er doch ist.

Derzeit DDoSD er ein Forum Namens "Hackbase" wie solls auch anders sein: GRUNDLOS.

Statement des Admins von Hackbase:
Ich weis nicht wen wir gegen den Schuh gepinkelt haben, geschweige denn wer ein Problem mit uns hat. Hackbase.cc distanziert sich grundsätzlich gegen Gegenattacken oder sonstigem. Desweiteren beteuern wir nichts gegen die 1337-crew.to zu haben. Ich denke die Führung kann dieses Thema aktzeptieren.

Es wird langsam langweilig dieser ständige DDoS. Das positive: Wir haben Zeit .. diese geht uns nie verloren.
Denkt mal drüber nach ob SceneSites die euch nichts getan haben, Angriffspunkt sinnloser (ich wiederhole: sinnloser) Aktionen werden sollten.

Gruß

Hackbase.cc Blog Crew

TripleGree & TheSaint


Post von Speed auf 1337:
http://img16.imageshack.us/img16/5231/unbenanntxqg.jpg

Das ganze beweist wiedereinmal was für ein Kind Speedtest doch ist und wieviel Verachtung er verdient.

In diesem Sinne:
AAAAHYOOOOO FUCK YOU SPEED!

18 Kommentare:

  1. die deutsche "hackerszene" ist lächerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen leider ja. Vor wenigen Jahren war es hier noch wesentlich besser. Inzwischen sind alle nur noch auf Advertisement / Werbung aus um Geld zu verdienen.

    AntwortenLöschen
  3. ach noch so ein "anti-speedtest"-blog.. laaaaaaaaaaaangweilig

    AntwortenLöschen
  4. noch so ein anonymer feigling..

    warum soll das bitte ein anti speedtest blog sein? wenn ich mich nicht verguckt habe ist das der erste beitrag zu speddykiddie.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde anti-speedtest 1337crew.to 1337crew.info Blogs toll! speedtest von 1337crew ist ein kiddie. darüber muss man einfach schreiben. genug keywords für google :) ciao

    AntwortenLöschen
  6. Haha Speedykiddie hat wieder zugeschlagen :D:D
    Ich sag nur carders.. Na Konkurenz ausschalten :D!?
    Da hat einer wohl schiss, dass jemand sein OpferBoard nicht benutzt XD

    Der macht sich lustig über die User eines anderen Boards... Aber hat wohl vergessen was für User bei ihm sind ;D

    Traurig ist der Typ :D jaja der Puff macht das alles mit ihm =/ scheisse wenn man keine Perle abbekommt ^^ oder wenigstens ein Typen xDD

    Soooooooo loong

    AntwortenLöschen
  7. Dies hier ist kein Anti-Speedtest Blog. Ich poste hier lediglich die Themen die mich intressieren. Wenn Leute das irgendwie nicht intressiert geht mir das am Arsch vorbei. Dann lest bei Gulli oder sonst wo, aber in Zukunft werden solche Kommentare einfach gelöscht.

    Gruß Fairy

    AntwortenLöschen
  8. pha lol carders.kz ... n3twork kann doch nichtmal ein server administrieren. das muss nämlich netbios2k3 für ihn übernehmen. der kann nichtmal ein botnet aufbauen ... das einzigste was der kann ist es anzuwenden! dummes kiddie ... genau wie speedtest

    AntwortenLöschen
  9. Man kann nicht alles können .. Du schreibst ja auch "einzigste" obwohls falsch ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. carders.kz aka spirit-of-hackers.net ddosed 1337crew .... 1337crew ddosed hackbase.cc :D ... hackbase.cc hat mit allem garnichts zutun? was fürn beschissener haufen von kindern ... gut ich ddos auch 1337crew ... einfach aus spaß an der freude auch wenn kein tieferer sinn dahinter steckt. wieso fragt sich der ein oder andere? ... es gibt keinen speziellen grund. ich mag nur einfach die domain nicht :D omg

    AntwortenLöschen
  11. Bei Hackbase hat einer geschrieben, dass 1337 ein Scheisshaufen ist, was auch stimmt, und der Speed musste sein e-Penis raushängen lassen ;>

    Jaja muss mal demnächst auch mal 1337 ddossen :D werd ich aber erst wenn ich weiss dass ich die down bekommen kann, weil ohne nützt es mir nix ^^

    AntwortenLöschen
  12. ddost halt 1337crew, ihr kriegt uns eh nie down xD
    labert hier von "yeah, ich ddos 1337crew", aber schafft es nicht mal, den server down zu bringen :D

    AntwortenLöschen
  13. mimimimimi, brauchst taschentuch fairysscene?

    AntwortenLöschen
  14. Noch einer Speeds' Arschkriecher :D

    Was hälse dich hier auf du nerd :>?

    AntwortenLöschen
  15. Admin Carders.kZ baut skimmer und muss sich ja nich um den Server kümmern nich jeder ist ein Linux Head :) und das standartwissen hat er ja ansonsten würde das Forum ja nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  16. naja wenns drauf ankommt zieht ihr doch alle eure penise ein.
    Also kommt jetzt nicht damit an,euch über gebustete hackers lustig zu machen.

    AntwortenLöschen
  17. Speedtest issen Sapst.
    Und nur ist seine Ära soweiso zu ende.
    Die Scene kann nur wieder aufatnmen und sich von diesen möchtegern Adolf erholen.
    Da hatt man ja gesehen, wieviel Speed drauf hatt hatt immer rumgebrüllt im Forum den dicken mackiert und anndere ausgelacht die ihre Festplatte nicht verschlüsseln und zb. bei den bullen zusammenbrechen usw. und selber? Spast der verrät er seine ganze Crew. Naja aber es gab auch leute die was drauf hatten bei 1337 zb. Intel und man sieht ja auch ihn haben die Bullen noch nicht. Bin froh das dieser Spacken weg ist. Mal ehrlich es gibt tausnd ander leute die mehr drauf haben als der.

    AntwortenLöschen