Speedtest, Gulli Abzocke, 1337crew - Wir sagen "Nein, Danke!"

Mittwoch, 19. August 2009

Marketing für dein Projekt!

Ich biete mich als Marketingmanager für deine Seite an.

Du hast zu wenig Visits? Würdest deine Seite gerne bekannter machen?

Ich helfe dir dabei. Ob neue, lukrative Partner, Werbung in Szeneforen, ich übernehm all dies für dich.

Warum sollte ich dir weiterhelfen können?

Durch meine Arbeit als Szenenewsseiten Admin habe ich viel Erfahrung in diesem Thema erlangt und was noch viel wichtiger ist, eine Unmenge an Kontakten von verschiedensten Admins in der Scene.

Ich denke die vielen und auch großen Partner die ich früher mit NewsBox hatte sprechen für sich.

Sollte ich es schaffen dir 5 Partner zu verschaffen (kommt auf deine Seite an wie lukrativ diese sind) berechne ich eine Gebühr von 5€. Den Rest mache ich kostenlos.

Kontakt zu mir könnte ihr per icq: (443688670) oder email: (mzee@hush.ai) herstellen.

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit mit dir!

13 Kommentare:

  1. Kennst du dich denn überhaupt mit Werbung und Marketing aus? Ich arbeite für eine Firma die damit ihr Geld verdient und das hier sieht mir etwas ... naja ... kiddiemäßig aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sicher kenne ich mich damit aus. Nach 3 Jahren auf kaufmännischen Schule habe ich da doch etwas Erfahrung.

    Sicherlich kann ich hier kein komplettes Marketingkonzept mit den Seiten durchziehen, da es einfach immer noch Scene ist und bleibt.

    AntwortenLöschen
  3. man merkt eh wie gut du dich auskennst... wirst in jedem forum ausgelacht, bringst lächerliche kommentare, lol

    AntwortenLöschen
  4. Ja und schön unter anonym Posten .. bestimmt nen Arschkriecher von Speed.
    Selber hast du bestimmt von Marketing NULL Ahnung..

    In welchem Forum? Das einzige wo es sein könnte wäre n00b-crew.
    Wenn es wo anders ist, dann poste es doch hier *rolleyes*

    AntwortenLöschen
  5. Jaja Fairy wird immer ausgelacht hat 0 ahnung bla bla bla...
    Ich hab ihm ne stelle bei mir angeboten

    AntwortenLöschen
  6. Haha anonym du Opfer ich geb n fick!

    Das hier ist mein Blog sei froh das ich so nett bin und dir hier deine 5 Minuten Fame gib und deinen kommentar nich einfach lösch, du tust mir einfach leid.

    Ich hab noch nie schlechte Kritik bekommen und die Aufträge die ich bekommen hab sprechen für sich.

    Also hater ich geb n fick un kritik wird kommentarlos gelöscht weil ich hier bestimme und opfer nichts zu sagen haben.

    Prost Freeunde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich wo das Problem liegt .. Für mich als Website Besitzer im, zb. Warez-Bereich wäre es doch nur von vorteil, wenn mir jemand wie Fairy unter die arme greift.Jeder der etwas Gehrin besitzt solte die vorteile erkennen die er darauß ziehen kann..immerhin war er Cheffchen von NewsBox.Das er dadurch (mit ziemlicher sicherheit!) weitreichende Kontakte besitzt, die hilfreich sein könnten solte klar sein.Und mit 5 Teuro kann man leben .. wird die Unterhose eben umgedreht.

    Und zu Fairy, verteile "Küsschen" wenn die mit ihrem Re-Aktionären" verhalten auftauchen .. dann dreht sich die Welt nicht mehr ganz so einseitig ..

    In diesem Sinne - Secret
    Küsst mein Hintern ..

    AntwortenLöschen
  8. haha gulli bestes beispiel *rolleyes*

    AntwortenLöschen
  9. lol gulli xD
    Warscheinlich hast du sogar ein Jahresabo bei Firstload. lol wie kann man nur sowas wie gulli als Beispiel nehmen^^

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn nun mit mir, gibts da noch was für mich Fairy :D

    AntwortenLöschen
  11. Musst mich einfach nur erinnern Siik^^.

    Habe fürs erste ne Menge Aufträge bekommen.

    AntwortenLöschen